Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Aldi Medion Notebook spinnt Tastatur setzt aus





Frage

Notebook einer Freundin hängt sich von der Tastatur her auf , sie kann nicht mehr schreiben nichts geht mehr oder es geht mit verzögerung. modell is ca. 3 jahre alt und ein Aldi medion details reiche ich gerne nach. hat da jemand schon was von gehört von? danke schonmal im vorraus

Antwort 1 von Myles

Genaue Modellbezeichnung?

Du weißt, dass Medion 3 Jahre Garantie bietet?
Verpasst diesen Zeitrahmen nicht.

Antwort 2 von AldiSeppel

das notebook hat betriebssystem windows xp, Prozessor: Intel pentium m 740 , 1,73 GHz, 2mb L2 cache weitere details zu den macken: erneutes hochfahren, nach besagtem Tastaturaussetzer, dauert länger. Andere Anwendungen lasen sich aber problemlos noch öffnen, bzw. schließen. Grafiken bauen sich unabhängig vom tastatur problem, plötzlich langsamer, bis fast garnicht auf. ob das jetz am notebook oder an der Internetverbindung liegt, kein plan.
Was die Garantie angeht: leider abgelaufen :(

Antwort 3 von Chris2134

Hallo AldiSeppel,

nimm doch einmal eine beliebige Linux-Live-CD, wie sie bei nahezu jeder Computerzeitschrift beiliegt, und boote von dieser.
Tritt das Problem dann auch auf, wäre es sehr schlecht, daß die Garantie abgelaufen ist. Denn dann bleibt nur eine Reperatur.

Wenn es dann aber problemlos geht, liegt es wohl an der Windowsinstallation.

Gruß
Chris

Antwort 4 von Messervy

Zitat:
Genaue Modellbezeichnung?


fragte schon Myles.

Gibt's die nicht?