Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ITunes: Tracks auf dem Ipod bewerten und Bewertungen übertragen auf den Rechner???





Frage

Hi, ich höre meine Musik auf dem IPod und möchte, während ich sie anhöre, auch einzelne Tracks bewerten (mit dem 5-Sterne System) wenn ich die Bewertung vorgenmmen habe...wie stelle ich es dann an, dass die Bewerteten Tracks auch auf dem Rechner in ITunes bewertet werden und wie lösche ich sie dann aus ITunes bzw. aus Ihren Ordnern auf der Festplatte wieder? (BSP: 50 Tracks mit 0 Sterne bewertet, die sollen dann auf der Festplatte markiert und gelöscht werden.) Wie mache ich das, Schritt für Schritt. DANKE!!!!!!!!!!

Antwort 1 von Mickey

Drück (je nach iPod Version) den Select Button (mittig im Scroll Wheel) 2x, ändere die Wertung mit dem Scroll Wheel, drück den Button 1x.
Die Songs sollten auch in iTunes gewertet werden. Löschen musst du Sie aber weiterhin über iTunes.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©