Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Gleicher Firefox sieht anders aus





Frage

Ich habe da ein komisches Problem, aber völlig ernst gemeint und hoffe sehr auf Hilfe. Ich hatte Firefox 3 bei mir drauf, dies allerdings vor kurzem kompletter runter gelöscht. Jetzt habe ich mich dazu entschloßen es doch wieder zu installieren. Das Ergebnis ist jedoch anders und zwar älter irgendwie. Vorher war zum Beispiel das Symbol der Startseite ein Haus mit einem gelben Dach, doch jetzt ist es grau und braun. Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Was habe ich diesmal falsch gemacht? Ich habe diesen Firefox schon versucht runter zu löschen und neu zu installieren, aber es bleibt so. Was sollte ich tun um wieder das Outfit von früher zu bekommen? Ich bitte um Hilfe!

Antwort 1 von Messervy

Hattest möglicherweise früher eine anderes "Theme" installiert.

Antwort 2 von Marvin42

Unter Extras / Addons kannst du dir die installierten Themes anzeigen lassen. Standard mit dem gelbbedachten Haus ist Strata.
Bei der Version von mozilla.com sollte das auch als Default eingestellt sein.

Antwort 3 von Love-To-Rihanna

Danke ihr zwei. Jetzt sieht es wieder so wie ich wollte ordentlich aus. Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: