Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gericom WEBBOY 1000 wer hat Treiber für XP oder W2K ?





Frage

Hallo, ich habe ein älteres Laptop von Gericom (WEBBOY von 2001). Leider ist da Windows ME intalliert. Ich hätte gerne W2K oder XP auf dem Rechner. Finde aber keine Treiber dafür. GERICOM hat offenbar dicht gemacht. Also auf dem FTP-Server finde ich für dieses Gerät keine Treiber. Wer kann mir sagen, wo ich eine CD mit Treibern bekommen kann oder es kann mir jemand eine Kopie seiner Treiber-CD zukommen lassen. Vielen Dank für eine Info Gruß Peter

Antwort 1 von blutspur

hi,

steht bei Dir auf der Unterseite noch einen andere Bezeichnung ausser "Webboy 1000" drauf ??


mfg

Antwort 2 von mpm1945

Hallo,
auf der Unterseite steht
WEBBOY P3 1000MSW 340S8

Gruß
Peter

Antwort 3 von BatBuster

Na dann schau mal hier nach:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Win98-Win2k-WinXP/Webgine-Seri...

Webboy und Webgine sollten so ziemlich identisch sein.....

So long,

BatBuster

Antwort 4 von mpm1945

Hallo,
Vielen Dank, das hat geholfen. SUPER!
Gruß
Peter

Antwort 5 von blutspur

hi,

huch.... da war ich wohl zu langsam.

Danke @ BatBuster....den Link hatte ich auch !!

mfg blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: