Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

blauer bildschirm und fehlermeldung





Frage

hi hi... habe seit geraumer zeit folgendes problem: beim 'up booten' meines notebooks erscheint immer wiederkehrend ein blauer bildschirm mit folgender meldung: STOP: c000021a {schwerer systemfehler} der systemprozess session manager initialization wurde unerwartet beendet. status 0x000026c (0x00000000 0x00000000) das system wurde heruntergefahren. was für ein problem gibt es da? wie lässt es sich beseitigen? danke

Antwort 1 von Jupsy

hier sagt Microsoft Knowledge Base was zu dem Thema - vielleicht hilfts dir.
Jups

Antwort 2 von panne

danke erstmal für dein bemühen.
viel helfen konnte es mir allerdings nicht.
bin zwar beim hochfahren mal durch drücken der leertaste in dieses menü gerutscht, aber da ich keinerlei deren programme besitze, stand bei mir auch nur profil 1, mit dem ich einmal gestartet habe...

aber ob das jetzt die lösung war..? eher fraglich...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: