Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan funktioniert NUR mit Netscape ?!





Frage

Hallo, also ich habe folgendes Problem was mich echt in den Wahnsinn treibt. Seit ca. 2 Monaten ist hier in der Wohnung 3000er DSL von Tele2 mit dem Standard-WLAN-Router der dabei war. Soweit ist kein Problem vorhanden. Ich komme in MSN, ICQ , Online Spiele rein und kann per Netscape Internetseiten betrachten. Und hier ist das Problem! Sobald ich andere Browser benutzen will (ich hasse Netscape) lassen sich Seiten für so 30 Sekunden aufbauen und danach ist das WLAN so lahm gelegt das ich den Router neu starten lassen muss .. Weder Seiten bauen sich noch auf oder das Connecten zu Spieleservern etc. ist möglich. ICQ/MSN lassen sich aber weiterhin anwählen.. ich verstehe es einfach nicht... achja, habe Windows XP Prof. SP2 Also die Browser die ich getestet habe sind: IE Firefox Opera Google Chrome Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: