Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Täglicher Neustart





Frage

Hallo an alle, seit kurzem ist mir aufgefallen das mein Rechner jede Nacht zwischen 2 -3 Uhr einmal runterfährt und neustartet, nach dem selbstständig durchgeführtem Neustart läuft der Rechner wieder 24Std problemlos. System pentium 4 2,66Mhz Ram 1,25 Gig FP 110 Gig Windows XP Sp2 Wäre froh wenn einer eine Antwort wüßte. mfg maiden4

Antwort 1 von MarisaS

Hallo,
das Phänomen hatt ich auch mal - im Büro - bis wir draufgekommen sind, dass die Putzfrau am liebsten die EDV-Steckdosen verwendet.
Kanns daran liegen - oder generell Stromaussetzer um die Zeit ?
LG
Marisa

Antwort 2 von maiden4

Hallo Marisa
an der Putzfrau liegt es nicht da ich keine habe b.z.w. der Rechner ist mit anderen Komponenten zusammen angeschlossen und die laufen einwandfrei durch.

Stromschwankungen kann ich auch ausschliessen da ich sonst auch noch andere Probleme bekäme.

Aber erstmal danke für die Mühe.

maiden4

Antwort 3 von MarisaS

Hallo,
check mal in der Systemsteuerung die Energieoptionen, ansonsten: läuft da vielleicht um die Zeit eine automatische Sicherung ?
LG
Marisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: