Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

PayByCall Rapidshare | Telefonrechnung





Frage

Hallo Supportnet! Ich habe eine Frage bezüglich Rapidshare. Man kann dort ja zwischen verschiedenen Accountmöglichkeiten frei wählen, u.a. auch "Pay By Call"; Man ruft eine Nummer an, hält die Leitung 2 Minuten á 2,00€ und hat somit gezahlt. Jetzt meine Frage: Angenommen, ich *würde* diese Nummer anrufen, würde man soeinen bzw diesen Anruf auf der Telefonabrechnung sehen? Wir haben DSL 16000 und den Anbieter Freenet, sowie einen Router called "SAMSUNG 3010 Phone SL"... ...falls das von Bedeutung wäre. MfG [*][sup][i] *Threadedit* 15.11.2008, 11:33:26 Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #2[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Supporter45

Hi,

also ich denke mal das es so aufgeführt wird, ähnlich den 0900ern-Gewinnspielen. Da steht dann irgendwas von Verbindungen zu Sonderservice oder so ähnlich.

Antwort 2 von Elefunty

hmm, s klingt mir so, als wenn du nich wolltest, dass das auf der rechnung erscheint Oo

wahrscheinlich bist du ein kind und willst das ganze machen und es vor deinen Eltern zu verheimlichen.
Tipp: lass es bleiben.
falls ich mich irre, tut es mir leid.

mal angenommen es wäre nicht drauf. dan steht da ne gesamtsumme, aber man kann sich nicht erklären, wo diese 4€ herkommen, wenn man alles andere zusammenrechnet oO

natürlich steht das auf der telefonrechnung drauf.

Ele

Antwort 3 von NoUnderstanding

Ja, ich bin ein Kind. 16 Jahre alt. Und?
Und ja, ich will nicht, dass meine Mutter das auf der Rechnung sieht...

...Die hat andere Geldsorgen....

Danke für die Antworten!

MfG

Antwort 4 von Flupo

Zitat:
...Die hat andere Geldsorgen....


Und du sorgst dafür, dass sie nicht kleiner werden.
Mein Rat: nutze die kostenlose Downloadmöglichkeit und trenne nach jeder Teildatei kurz die Internetverbindung damit du eine neue IP bekommst.
So musst du Mutti nicht besch...

Gruß Flupo

Antwort 5 von NoUnderstanding

War klar, dass das kommt.
Das Problem ist, dass DIESE Sorgen ebenfalls meine Schuld sind und sie davon noch garnichts weiß...aber das lass mal meine Sorge sein, pls.

MfG

Antwort 6 von Flupo

Was erwartest du denn? Das wir dir noch auf die Schulter klopfen und sagen, was du für ein toller Kerl bist?

Ich hab auch noch einen Tipp, den du sicher auch nicht hören willst:
Denke vor dem Download auch noch darüber nach, ob du dir (und deiner Mutter) damit nicht noch größere Probleme einhandelst.

Gruß Flupo

Antwort 7 von Roxysoft

Hi,
wenn Deine Mutter bereits Geldsorgen hat und Du ihr das Geld mit Rapidshare-Anrufen aus der Haushaltskasse nimmst, meinst Du, dass ihre Sorgen mit noch weniger Geld kleiner werden ?
Wenn Du schon bei Rapidshare saugen möchtest, mach' es so, wie von Flupo in Antwort 4 beschrieben.
Rufst Du dennoch bei RS an, wird Deine Mutter es definitiv merken (auf der Rechnung und in der Kasse).
Denke daran, je weniger Geld Deine Mutter zur Verfügung hat, desto weniger fällt davon für Dich ab (Klamotten, Schminke, Schmuck usw.).

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: