Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Zertifikatsfehler: Navigation wurde geblockt





Frage

Guten Tag Ich habe im IE7 folgende Meldung, wenn ich eine bestimme Seite öffnen möchte, die für mich 'problemlos' ist: 'Zertifikatsfehler: Navigation wurde geblockt' Wo genau kann ich es zulassen, dass ich die für mich 'problemlose' Seite ohne 'Gemotze' sofort öffnen kann? Danke für die prompte Hilfe! Salametti

Antwort 1 von Drugtor

Welche Seite ist es denn?

Drugtor

Antwort 2 von Salametti

Bitte verstehe Drugtor, wenn ich dies hier nicht sagen/schreiben möchte.

In Firefox hatte ich die Möglichkeit, diese eine Seite durch eine spezielle 'Erlaubnis' ebenfalls ohne Probleme öffnen zu können.

Da ich aber zur Zeit auf einem andern Rechner NUR den IE7 anwenden kann/darf, möchte ich eben gerne wissen, WIE ich das genau bewerkstellige.

Ich danke für die Hilfe!
Gruss
Salametti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: