Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iPod Problem!!





Frage

Tag zusammen habe folgendes Problem: Ich möchte neue Lieder auf den iPod laden. Nur geht das nicht mehr (warum? Keine Ahnung) Wenn ich ihn eistecke kommt unten links zuerst: Hardware erkannt, Appel iPod nano. danach bekomme ich die Meldung, dass die der Apple iPod USB driver den Windows Logo Test nicht bestanden hat. Trozdem klicke ich auf weiter. Danach verlangt er die Mobile device setup disk. Sowas ist noch nie passiert! Habe den PC auch nicht formatiert oder den treiber gelöscht. In der Computerverwaltung wird er mit dem richtigen Namen angezeigt, aber mit diesem Ausrufezeichen im unteren Bereich.(!) Wäre toll wenn ihr eine Lösung findet Danke! Grüsse Levinio

Antwort 1 von Levinio

überigens stehtim gerätemanager unter iPod bei Gerätestatus

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Antwort 2 von halfstone

Hi,

hast du das schon mal probiert:

Der ipod "xy" kann nicht aktualisiert werden. Dieser Date...

Oder wird der ipod gar nicht mehr in itunes angezeigt?

Gruß Fabian

Antwort 3 von Levinio

habs auch schon durchgelesen
wir leider nicht in itunes angezeigt :(

Antwort 4 von Levinio

Bei anderen PC funktionierts
Habs gerade geprüft

Antwort 5 von halfstone

Hmm,

und wenn du versuchst itunes noch einmal zu installieren? Welche itunes Version hast du eigentlich?

Gruß Fabian

Antwort 6 von Levinio

habe die neueste (iTues 8) gerade installiert.
Geht noch nicht...

Antwort 7 von Levinio

Ok
hat sich erledigt

Habe mir den Treiber: usbaapl.sys heruntergeladen.

Danke trozdem für eure Hilfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: