Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Problem bei der Installation von Vista SP1





Frage

Hallo Technikfreunde, Ich habe ein ziemlich hartnäckiges Problem, wenn ich das SP1 für mein Vista Home Edition 32bit installieren möchte: Die Installation bricht immer, ob mit oder ohneit aktiviertem Virenscanner (bei mir AntiVir). Nach ca. 3/4 der Installation (Der Balken ist dann so weit) erscheint eine Fehlermeldung: "Während der Installation des Service Packs ist ein interner Fehler aufgetreten. Fehlercode: 0x80070002 Weitere Informationen erhalten sie unter http://www.go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=101139." Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen und das SP1 installieren kann? Danke im Voraus P.S. Über das "Windows Update" klappt es auch nicht.

Antwort 1 von Drugtor

Hol dir mal das

Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista

und führe es aus.

Dies soll einige mögliche Fehler, die die Installation des SP1 verhindern, beheben. Vielleicht hilfts.

Drugtor

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: