Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

"Problemereignisname:APPCRASH" bei Word 2007





Frage

Hallo, nachdem ich das eine Problem gelöst habe, kommt nun das nächste... Also, beim schliesen von Word 2007 stürzt Word ab und dann kommt eine Fehlermeldung : Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE Was ist das ? Wie kriege ich das weg ?

Antwort 1 von Marie

Hm, das liest man wirklich oft, aber es scheint am Druckertreiber zu liegen? Schau mal hier http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=1263492&am... ob Dir das vielleicht weiterhilft.

Und es scheint auch nur unter Windows Vista vorzukommen, hast Du Vista?

Antwort 2 von 123ales

Hallo @Marie,

ja,ich habe Vista 32 Bit. Was den Drucker angeht ist ein neuer HP 5280. Das einzige was mir so zum Drucker einfällt ist, dass ich eine "Sache" vom Drucker aus den Autostart-Programmen rausgenommen habe. Ein Dienst läuft immer noch (weil vom Vista empfolen). Der Drucker aber funktioniert weiterhin einwandfrei. Kann es nur an das eine Autostart-Programm liegen? Natürlich werde ich das testen, aber die Frage bleibt..


Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: