Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista neu installieren aber alle Daten behalten bei Samsung Recovery Solution 2





Frage

Hallo Zusammen! Habe ein 3/4 altes Samsung R700 Notebook, und würde gern die vorinstallierte Windows Vista Premium neu installieren, weil der PC schon langsamer wird, und auch schon Viren hatte und noch einige kleine nervige fehler hat. NUR es ist mir (natürlich) ganz wichtig das ich alle Daten behalte und möglichst auch am Selben platz sind wie vor der neu Installation. Nun aber hat mir Samsung ne ganze Palette voller Backup Programmen, und ähnliches mit reingetan. Samsung Recovery Solutuon 2 heißt das Programm mit dem man Sichern und Wiederherstellen kann. nun endlich meine frage: Wenn ich eine Vollständige Sicherung mache, danach dann WIndows Komplett neu Installiere, dann die Dateien von der Sicherung wiederherstelle, KANN ICH DAS SO MACHEN? Ich hatte mehrmals von leuten gehöhrt das es geht, einige waren aber auch der meinung das dann ja das System völlig anders ist, und andere Einstellungen und alles. Hoffe auf schnelle und GUUUTE antworten :)

Antwort 1 von franky1909

Hallo,

bei den meisten Recovery -Versionen gibt es ein Ausahl, welche hast Du zu Verfügung ?
Ggf. mal das Handbuch lesen. Das kann gedruckt oder als Datei , einer im Lieferumfang enthaltenen CD sein.

Gruss Frank

Antwort 2 von kalauer1960

Hallo,

kommt darauf an welche Daten zu sichern willst? Dokumente, Bilder, Programme?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: