Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Kaspersky blockt Full Tilt Poker





Frage

Was muss ich umstellen damit die Software von fulltiltpoker.net nicht geblockt wird? Wenn ich das Programm(full tilt) starte bekommt es keine Verbindung, wenn ich dann aber Kaspersky ausschalte funktionierts. Wenn es sich verbunden hat kann Kaspersky wieder anschalten und dann funktioniert beides. Das Selbe bei Hamachi. Chris

Antwort 1 von treikul

Hi,
rechtsklick auf das Kasperskyzeichen neben der Uhr.
-Einstellungen
-Paramter
-Gefahren / Ausnahmen
-Vertrauenswürdige Zonen
Dort kannst Du dann entweder einzelne Regeln für ein Programm einstellen oder ein Programm komplett von der Überwachung ausschließen.

#Treikul#

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: