Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Standardeinstellungen bei Monitor wiederherstellen ?





Frage

Moin Moin !! Ich besitze einen LG Flatron 795ft Monitor und wollte mich einmal erkundigen ob es möglich ist die Standardeinstellungen wiederherzustellen bzw. weiß jemand wie diese lauten ? Also die Sachen welche die Form verändern, da es bei mir hinten und vorne nicht passt ! Hab auch schon ewig rumprobiert ! wär nett wenn mir jemand helfen könnte !!

Antwort 1 von riese

17Zoll CRT LG FLATRON 795FT.
100Hz, Auflösung bis 1600*1200 Pixel

das sind die standardwerte

adam

Antwort 2 von dermonitor

ne ich meinte die Standardwerte um die Form des Bildes zu verändern also so Sachen wie Breite, Höhe, Wölbung, und so weiter !

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Wäre echt super !

Antwort 3 von dermonitor

achja hätte noch ne Frage : Kann es dem Monitor schaden wenn ich das Kästchen bei :Modi ausblenden die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können, deaktiviere und dann einen höhere Frequenz einstelle ??

Danke schon mal !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: