Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme mit Tool Tunatic





Frage

Hallo Ich benutze schon seit geraumer Zeit das Tool "Tunatic" das einem automatisch den Titel des Liedes welches man auf der Festplatte hat heraussucht. Unter Windows XP lief das ganze Problemlos, seitdem ich allerdings auf Windows Vista umgestiegen bin, funktioniert das ganze leider nicht mehr. Ich hab schon alles Versucht, alle Soundeinstellungen durchprobiert und und und. Vielleicht kann mir einer von euch verraten, was ich Einstellen muss in Vista, damit Tunatic wieder Funktionstüchtig ist. Danke für Hilfe

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Laut Webseite des Herstellers ist das Tool für Win2000 und WinXP.

Von Vista steht nichts da.

Versuche mal, es im Kompatibilitätsmodus für XP ans Laufen zu bekommen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Slaner

Hallo

das habe ich schon versucht leider ohne erfolg. Ich weiß nicht was ich da noch versuchen könnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: