Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Intel(R) 82801EB LPC-Schnittstellencontroller - 24D0! Was ist das?





Frage

Hallo Community Bin gerade auf Vista umgestiegen. Der gerätemanager erkennt keinen Treiber (Aldi-Kiste) Um was für ein Cntroller könnte es sich handeln? Intel(R) 82801EB LPC-Schnittstellencontroller - 24D0

Antwort 1 von Strauss

Hi

Du musst die Chipsatztreiber vom Mainboard installieren.
Schau dich auf der Herstellerseite (Mainboard) um oder du findest die Treiber bei Medion.

Mfg Micha

Antwort 2 von Spoken

Das würde ich ja gerne! Aber da es sich um einen XP Rechner von Medion handelt und jetzt Vista installiert wurde wird dieser Treiber als einziger nicht erkannt. Ich habe alle Updates eingespielt. Nur dieser Treiber wird im Gerätermanager nicht erkannt. Kan nmir jemand sagen welche Funktion dieser erfüllt? Nuerdings funzt der DVD-Brenner nicht. Bekomme ich die Treiber bei Intel? Und welcher ist es genau?
Spoken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: