Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Sony Ericsson K550i über Bluetooth mit Toshiba Laptop verbinden für eine Powerpoint-Präsentation





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem eine erfahren, dass man über ein voreingestelltes Profil mit dem Namen "Presenter" auf dem K550i direkt Powerpoint bedienen kann. Das ginge sehr einfach. Man müsse nur sein Handy mit dem Laptop verbinden und schon könne man die Präsentation fernsteuern. Dann habe ich sogar eine Präsentation miterlebt, wo jemand diese Möglichkeit genutzt hat. Also dachte ich mir, dass ich das auch mal gerne ausprobieren würde. Verbindung ist hergestellt und Datenaustausch funktioniert auch toll, wenn ich Klingeltöne, Dateien usw. hin und her schicke. Nur diese Presenterfunktion läuft nicht. Es wird immer auf dem Handy der Fehler angezeigt, dass ich mein Laptop sichtbar machen soll, in Reichweite bringen soll oder Bluetooth aktivieren soll. Was alles Quatsch ist, weil ich die Verbindung gar nicht auswählen könnte, wenn Bluetooth aus, der Computer außer Reichweite und unsichtbar wäre. Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße Torben

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: