Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

5-Teilige Iso Datei





Frage

Hallo erstmal. Hab mir ausm Internet ein Game gedownloadet. Das Problem ist nur: Es ist in 5 Iso Daten aufgeteilt. Leider weiß ich nicht was ich machen muss damit ich aus den 5 Isodingern das spielbare Game mache. Kann mir jemand weiterhelfen??? P.s.: Ich hab kein Plan in welches Themengebiet das gehört -.-

Antwort 1 von derichweret

Mit dem Programm Iso Buster (googlen) kannst du das auf Festplatte entpacken und dann installieren.

Antwort 2 von GruntKillaaa360

hab ich. aber nur diese kostenlose variante. hab im internet gegoogelt und da stand:
"Mach was IsoBuster Fett druckt, dann hast du meistens erfolg"
Ich mach das fett gedruckte, aber dann steht ihrgentwann: "Du musst deine Lizenz höher stufen"

und dafür hab ich kein geld. und ich weiß nicht ob das auch geht wenn ich ein Spiel aus 5 Isodateien hab >_> wie setzt ich die dann zusammen??

Antwort 3 von derichweret

Ich denke mal das sind dann 5 Cds. Hast du Nero? Damit kannst du die ISOs auch auf Cd brennen.
Ich hab schon lange nichtmehr mit IsoBuster gearbeitet, kenne die neue Version nicht.
Wenn du die Iso Datei öffnest, dann den Inhalt blau makieren, rechtsklick und entpacken nach....
Geht das nicht?

Antwort 4 von GruntKillaaa360

Da steht nix von Entpacken. Nur ständig ihrgentwas von Extrahieren.
Bei mir is das aber so:

-Hab das Game gefunden, derjenige hats in 5 Teilen als ISO hochgeladen.

-Hab alle gedownloadet.

-Danach IsoBuster freewareversion geholt.

-Hab die Iso geladen. Aber statt dem Namen der Datei steht da Track 1

- Ich hab rechtsklick und da stant so zeugs von extrahieren und so. und fett stand da: nach verlorenen datein suchen. danach hießes trax 1.rar oder so in die richtung

-dann hab ich nochmal rechtsklick und dann stand ganz oben EXTRAHIEREN fett.

-nachdem ich da draufklicke kam die meldung:
"um dies auszuführen müssen sie eine höhere lizens haben. Lizen jetzt hochstufen?"

danach hab ichs sein lassen.

-UND DAS NUR BEI DEM ERSTEN TEIL VON FÜNF-

Ich will aber kein geld ausgeben für diese programme und ich will auch nix brennen. gibts noch ne andere möglichkeit???

Antwort 5 von OVERSEER

ich verwette meinen rechten fuß dass es auf der ganzen welt kein freeware spiel gibt das in 5 cd oder 5 iso files ausgeliefert wird.
der download is sicher illegal

<close>