Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Endlos-Schleife beim VLC?





Frage

Hi, wo kann man beim VLC media player 0.9.7 die Wiedergabe als Schleife einstellen? Finds grad net THX

Antwort 1 von Ami-5

Erledigt, habs gefunden

Antwort 2 von Messervy

Zitat:
VLC media player 0.9.7


Der Hersteller kennt vorerst nur 0.9.6 als aktuellste Version.

Antwort 3 von derichweret

Warum werden eigentlich Threads als gelöst gekennzeichnet, in denen man garkeine Lösung findet?

Antwort 4 von hans889

@derichweret:

Der Fragesteller hat die Lösung selbst gefunden, will diese uns aber nicht verraten :-)

Antwort 5 von derichweret

Ich meine, vielleicht hat mal jemand das selbe Problem, sieht , ahh in dem Thread gibts die Lösung und nichts wars.

Antwort 6 von Ami-5

Antwort2
Null Ahnung, aber ich habe 0.9.7

Antwort3
Extras/Einstellungen/Einstellungen zeigen ALLE /Wiedergabeliste/Alle wiederholen

Bye

Antwort 7 von Ami-5

Antwort 4
Doch, wußte nur nicht, daß es jemanden interessiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: