Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD (Film) auf FAT32 Festplatte 1:1 kopieren





Frage

Hallo, ich möchte gerne DVDs (Filme) auf eine externe FAT32 Platte (mein DVD Player kennt nur FAT32 Platten) kopieren. Rippen dauert mir zu lange. Ich möchte nur den Film drauf haben, keine Extras, ect. Welche Dateien muss ich kopieren? Welche Datei muss ich auswählen das der DVD Player alle Dateien hintereinander abspielt? Es gibt ja mehrere VOB Dateien. Wie mach ich das am besten? Danke

Antwort 1 von der-bettler

strg a
strg c
zum ziel gehen
strg v


Zitat:

Ich möchte nur den Film drauf haben, keine Extras, ect.

dann musste rippen

mfg der-bettler

Antwort 2 von riese

wie gross ist die datei ?

> 4 gb ? , dann brauchst du ntfs format

adam

Antwort 3 von Skydiver82

Die Dateien (alle gemeinsam) sind größer als 4 GB.
Aber bei FAT32 funktioniert es ja nur nicht wenn 1 Datei größer als 4 GB ist oder? Da dürfte ich dann kein Problem haben - hoffe ich zumindest.

Mein Problem ist dann einfach nur - welche Datei wähle ich beim DVD Player aus damit er alle VOB Dateien auf einmal abspielt und der Film 7x unterbricht und ich ihm wieder die neue Datei geben muss.
Auf Deutsch: Welche Datei wähle ich aus damit der Film in einem Stück durchläuft??

DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: