Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Besuchte Internetseiten nicht mehr anzeigen??





Frage

Hallo, habe folgendes "Problem": Ichrufe eine Internet-Adressen. Die Adresse dieser besuchten Seite wird mir dann angezeigt, wenn ich diese Adresse wieder in die Eingabezeile angange eizutippen. Wenn ich z.b. "www.g" eingebe, wird sofort in der Adresszeile "www.google.de" vorgeschlagen, da diese Seite bereits von mir besucht wurde...kann mir bitte jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass die Adresse von mir bereits besuchten Seiten nicht "gespeichert" wird? D.h. dass ich immer die komplette Adresse in die Eingabezeile eingeben muss, es mir also nicht bereits besuchte Seiten vorschlägt.. Vielen Dank im Voraus!!

Antwort 1 von Nivel73

Keine Ahnung welchen Browser du nutzt.

Im IE geht das über Extras/Internetoptionen/Inhalte..Haken raus bei AutoVervollständigen - Webadressen etc.
Ab und zu den Verlauf leeren schadet auch nicht

mfg

Antwort 2 von Surferathome

Cool Nivel73
ich habe immer gedacht, dass sich das der Computer
automatisch merkt.
Klasse.
Man lernt nie aus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: