Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

svchost.exe





Frage

Hallo zusammen so beld ich den Internet Explorer auf gemacht habe kommt diese meldung den ich nicht verstehe. Wass ist das führ ein meldung was soll man hier tun und for allem wass ist debugg??? svchost.exe -fehler in anwendung Die Anweisung in 0x6f8917c2 verweisst auf speicher in 0xf8917c2. Der vorgang konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden. Klicken sie auf Abbrechen um das Programm zu debuggen 1000 dank in voraus für die bemühungen meri71

Antwort 1 von TDofNoName

erstmal hallo,
ich habe das gleiche problem seit kurzem, bei xp-pro incl. sp3.
ich habe trotz intensiver beobachtung kein grund für diesen nervigen fehler finden können. er tritt völlig sporadisch auf ohne das irgendetwas besonderes auf dem rechner passiert. der fehler tritt auf und das lan ist weg, es ist erst nach einem neustart wieder da.
ich habe in vielen foren versucht etwas zu finden was brauchbar ist um diesen mist wieder grade zu bekommen aber in den foren wird nur sehr viel geredet aber alles nur geschafel, nichts was einem helfen kann "zb. trojaner, vieren, spyware usw.". ich habe keinerlei hilfestellung gefunden, und da ich scheinbar der einziege bin der sich hier zusätzlich zu diesem thema äussert wird hier wohl auch keine lösung geben.

gruss gefrussteter Langer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: