Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2007 Anzeige Posteingang v. Unterordner im Hauptordner





Frage

Hallo, ich habe das Problem, wenn die Ordnerleiste geschlossen ist, die ungelesenen emails in den Unterordnern nicht angezeigt werden. Z.B: FIRMA (geöffnet) - Lieferanten - Müller - Meier(1) (ungelesen wird angezeigt) - .... PRIVAT ------------ FIRMA PRIVAT in dieswer Ansicht sehe ich keine Eingänge in den Unterordnern. (Meier(1)) Auch nicht im Favoritenordner "ungelesene . . ." Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab! Gruß Klaus

Antwort 1 von KJG17

Hallo Klaus,

es wird immer nur die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt, die direkt in einem Ordner abgelegt sind und eine Änderung deses verhaltens von Outlook ist meines Wissens nicht möglich.

Ich hatte auch mal über Regeln eingestellt, dass Mails sofort in der 'richtigen' Ablage landen, es dann aber wieder rückgängig gemacht. Ich fand es letztendlich dann doch einfacher, alles im Posteingang landen zu lassen, dort die Spreu vom Weizen zu trennen und die verbliebenen Mails erst nach der Kenntnisnahme des Inhaltes in die entsprechenden Ordner zu verschieben. Und dabei halte ich es noch so, dass Mails die einer Antwort bedürfen so lange im Posteingang verbleiben, bis ich sie beantwortet habe. Sozusagen als kleine Erinnerrung an meine Versäumnisse. ;o)

Gruß
Kalle

Antwort 2 von klwie

Hallo Kalle,

danke für die schnelle Antwort. Dann stelle ich die Regeln wieder um. Ich vergesse auch so einiges.
Aber Deine Vorgehensweise finde ich gut und werde ich mir zu eigen machen!
Vielen Dank und frohes Fest!


Gruß
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: