Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

HP Laptop Pavilion ,Laufwerk erkennt einige Spiele nicht COD5/Farcry manchmal usw





Frage

einige Spiele funkionieren ab und an!! Laufwerk sucht disk entlos ?neueste Updats schon gemacht Treiber deinstal.passiert??

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
einige Spiele funkionieren ab und an!!


Schonmal die CD`s/DVD`s sauber gemacht ?

Antwort 2 von terror_tubbie

Hi

Selbe Problemmit dem HP Pavilion dv6700, Fazit: Laufwerk Schrott, wurde von HP getauscht.

Es wurden alle DVD´s erkannt, außer FarCry (wie bei dir halt auch) und FEAR, der Rest ging alles ohne Probleme (Habe nur 4 Spiele auf DVD zu der Zeit gehabt), also Filme, Software usw. alles ohne Probleme.

Der Tausch hatte zwar 14 Tage gedauert, aber die Kiste war gerade mal 4 Monate alt.

Tubbs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: