Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SKriptfehler





Frage

Hallo Mein proplem Immer wenn ich die Vorlagen von Works 9 öffnen will erscheint diese Fehlermeldung. Internet Explorer Skriptfehler In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 186 Zeichen1 Fehler Bibliotheg nicht registriert Code 0 URL its:C:\Picture lt! Premium 10\ piprojts::/mainV6htm Skript zulassen ja od. nein Auf ja muss ich einige male drücken dann kommt nur lehres Bild zb. (Bilderrahmen von Works) Benutze XP serv.Pack 3 Int.Expl 7 Vileicht kann mir einer helfen Gruss Manni [*][sup][i] *Threadedit* 21.12.2008, 13:17:06 Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: