Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Makro Inhalt einfügen





Frage

Ich möchte ein Marko erstellen in Word 2003 mit Bearbeiten / Inhalte einfügen / Unformatieren Text Das gelingt mir aber nur so, daß der Text formatiert eingefügt wird mit dem sorgfältig aufgezeichneten Makro. Wie kann ich es hinbekommen, daß in die Befehlsabfolge der Befehlt "unformiert" mit aufgenommen wird? Vielen Dank für Hilfe!

Antwort 1 von sigiru

"Selection.PasteSpecial DataType:=wdPasteText" fügt unformatierten Text ein,

"Selection.PasteSpecial DataType:=wdPasteRTF" fügt formatierten Text ein.

Antwort 2 von Rosental

Vielen Dank. Ich mußte mich allerdings erst schlaub machen wie man diesen Befehlt ausführt, hatte bisher nur einfache Makros gemacht. Hier fand ich dann die weitere Anweisung.
http://www.computerwissen.de/thema/office/word-tipp-text-unfomratiert-einfuegen.html

Falls jemdand die gleiche Frage hat.
Danke nochmals.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: