Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

TomTom 8 für HTC Touch HD





Frage

Guten Tag ich habe mir vor kurzen einen HTC Touch HD gekauft und nun habe ich gehört, dass es schon TomTom 8 gibt. Meine Frage nun: Funktioniert TomTom 8 auf meinem Gerät und funktionieren auch die Karten?

Antwort 1 von MaxiL

Hallo bashlol !

Zu diesem Thema habe ich gerade einige Konversation mit TomTom Support hinter mir. Dort ist man gerade dabei, den MOBILE NAVIGATOR 7 für weitere Geräte kompatibel zu machen. Die schreiben, den gibt es bislang nur für ein XDA-Gerät vorinstalliert, auf anderen PDAs könnte der gar nicht installiert werden. Vom NAVIGATOR 8 hat keiner was verlauten lassen.
Unterdessen sind die Karten für den NAVIGATOR6 seit 07/2007 veraltet und werden auch nicht mehr aktualisiert. Die neuen Karten von Version 7 sind nicht kompatibel.

Gruß Maxi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: