Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

GTA San Andreas Multiplayer





Frage

Hey Ich spiele ziemlich lange GTA San Andreas und auch neue downloads hab ich auf GTA SA. Erst neulich sah ich in youtube.com ein GTA SA video wo er Multiplayer spielte. Und hab mir dan auch mal ein SA_MP Multiplayer runtergeladen und Installiert, aber sobald ich einen Server wähle kommen die Multiplayer logos dan kommt eine Fehlermeldung: gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Das spiel "GTA SA" läuft gut und ohne probleme. Nur GTA_MP (GTA San Andreas Multiplayer) läuft nicht ! Bitte antworten wer mir Helfen Kannn. Dank im vorous

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: