Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Raid Controller erkennt Festplatte nur teilweise...





Frage

Hallo, habe frn DC-150 S-ATA Raid Controller von Dawicontrol und habe mir nun die Western Digital Caviar Black 1 TB gekauft. Beim Starten bleibt er nun im Raid Bios hängen, wo er die ganzen Sachen aufzählt was angeschlossen ist, d.h. die Festplatte wird mit dem Namen angezeigt aber die Größe der Platte nicht. Also dachte ich mir vllt weil sie noch unformatiert ist, weshalb neu startete und die platte erst nach dem Ladescreen angschlossen hatte. Das Formatieren funktionierte wunderbar und die platte funzt im windows auch einwandfrei, jedoch wenn ich neustarte bleib ich wieder an derselben stelle hängen. Leider komm ich auch nicht ins Raid Bios rein :( .... Bitte helft mir :(

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welche BIOS Version hat der Controller denn ?. Aktuell ist wohl die 3.41


Gruss

Lutz

Antwort 2 von deviant_one

hmm also bei dem Ladescreen heisst es 5.0.3.9, aber egal ich probiers trotzdem mal ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: