Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel 2007





Frage

Hallo! Wenn ich innerhalb von Formeln, die sich als Verknüpfungen mit ein anderes Arbeitsblatt beziehen, über die Funktion "suchen und ersetzen ", Zeichen austausche, oder auch einfach nur nach Kopieren und Einfügen einer Formel, wird automatisch ein Fenster (Werte aktualisieren )geöffnet, welches zur Eingabe eines Dateinamens auffordert. Wenn ich nun 100 Werle ersetzen will, geht das Fenster auch 100 mal auf. Habe in den Optionen unter "Berechnen der Mappe" und auch bei den Verknüpfungsoptionen alles versucht, ohne Erfolg. Wer kann mir sagen, wie ich das abstelle!

Antwort 1 von rainberg

Hallo kfk,

um mal über Dein Problem nach zu denken, müsste man mindestens folgendes wissen.

- wie lautet Deine Formel vor der Änderung?
- wie lautet Deine Formel nach der Änderung?
- in welcher Zelle steht diese Formel und in welche Richtung soll diese Formel kopiert werden?

Gruß
Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: