Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kaffeemaschine mill brew





Frage

Hallo an alle einen guten rutsch und gesundes glückliches neu jahr 2009 erst ma vorweg wünscht Ich habe wieder was ich habe schon überall im Internet geschaut und leider nix gefunden. Suche eine Bedienungsanleitung der Kaffeemaschine pswgikm 2000. 0500047KM2000. Sie hat 1000 watt Es ist eine Kaffemaschine von Mill und Brew Wer kann büdde helfen? Vielen Dank im voraus ihr lieben Helfer

Antwort 1 von KJG17

Moin,

Mill&Brew ist kein Hersteller sondern eine allgemeine Bezeichnung für Kaffeemaschinen, die zunächst die Kaffeebohnen mahlen und dann den Kaffee brühen. Der Hersteller deiner Maschine dürfte (Klick-->) PSGI sein.

Lass dir den Kaffee schmecken.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: