Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Brauche unbedingt PDF-Reader mit Lesezeichenfunktion!





Frage

Hallo Community, vor kurzem bin ich auf Adobe Acrobat Reader 8 umgestiegen. Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen kann man keine Lesezeichen mehr erstellen (oder ich finde die Funktion nicht). Das geht nur in der Vollversion Adobe Acrobat 8. Kennt jemand ein PDF-Programm (Freeware, am besten Deutschsprachig, Vistatauglich) wo man Lesezeichen erzeugen kann? Mfg Spoken

Antwort 1 von Jaja

ich kanns dir nicht versprechen, da ich nie lesezeichen benutzt habe, aber ich denke der foxit reader kann das - und ist zudem sehr schnell..

Antwort 2 von Spoken

Ne! Foxit Reade hat überhaupt keine Lesezeichenfunktion. Noch nicht mal soviel ich erkennen kann vorhandene Lesezeichen anzuzeigen, geschweige welche zu erstellen. Bevpr ich noch dutzende Programme installieren muss...jat nicht jeder das gleiche Problem, viele Texte bearbeiten zu müssen und kein Adobe Acrobat 8 installieren zu wollen (können)?

Antwort 3 von son_quatsch

Was hindert dich denn, wieder auf Acrobat Reader 7 zurückzusteigen?

Antwort 4 von Spoken

Ist nicht Vista tauglich, oder? Oder ist in Acrobat Reade die Funktion irgendwie versteckt? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Adobe diese Funktion rausgenommen hat! Gibt es keine Alternative?

Antwort 5 von xmax

hi, ich wusste nicht, dass man mit adobe reader lesezeichen erstellen kann.
wenn schon, dann möglicherweise mit irgendwelchen capture-packs.
für die pdf-erstellung (mit lesezeichen u.s.w.) benutze ich noch den adobe distiller 4, sollte es schnell gehen (der ganze schnick, schnack nicht nötig), verwende ich dazu open office.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: