Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD Laufwerk erkennt gebrannte DVD nicht





Frage

Servus, folgendes Problem. Ich habe von einem Bekannte eine gebrannte Doublelayer DVD, in 2 Archive aufgesplittet und auf 2 DVDs gebrannt bekommen. DVD 1 wird ohne Probleme gelesen und ich kann das Archiv auf die Platte ziehen. DVD hingegen lässt sich gar nicht lesen. Er erkennt nicht einmal die DVD. Hab schon probiert die DVD mit Isobuster auszulesen, was aber auch nicht geht. DVD Laufwerk: Plextor PX-716A Betriebssystem: Windoof XP Das irritierende ist, dass es sich bei beiden DVDs um die gleiche Rohlingssorte handelt und keine der DVDs zerkratzt ist. Hoffe das wem was einfällt. MfG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: