Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI TV Out andere Auflösung erzwingen





Frage

Hallo liebe Forumgemeinde! Ich habe folgende Frage. Ich hatte früher ( bereits 2 jahre her) eine Nvidia Grafikarte. Mit dieser konnte ich die Auflösung am S-VHS Ausgang ebenfalls steuern, sodass sich das Bild perfekt in den Tv Bildschirm unterbringen lies. (TV Tool hies das programm, mit dem ich das machen konnte) Meine Frage ist, gibt es für ATI die Möglichkeit eine andere Auflösung für den Theater Mode zu erzwingen, als die Standardmäßig vorgegebenen? Ich möchte einfach gerne, das auf meinem LCD TV die Auflösung von 1300*768 (ungefährer angabe! - Ich weis die genaue Auflösung jetzt nicht auswendig - HD Ready Auflösung). als Ausgabe erzwingen und nicht 'nur' die 800*600 640*480 bzw. 1024* 768 die ich für den Theater Mode auswählen kann. Ich hätte da gerne auch benutzerdefinierte Auflösungen zur Auswahl. Weiß jemand, ob das möglich ist? Wenn ja, mit welchen Tools, oder was muss ich im CCC einstellen, das das klappt??? Oder ist sowas gar nicht möglich? Danke im voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: