Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden.





Frage

Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware. [*][sup][i] *Threadedit* 16:03:52 Admininfo: Mangelhafte Problembeschreibung. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] beim nächsten Post.[/i][/sup]

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

diese Meldung kommt meistens, wenn von dem ausgewählten Startdatenträger nicht gelesen werden kann. ;o)

Klick mal oben auf den blaune Link, den dir der Admin in deine Frage eingestellt hat, lies dir die Hinweise durch und formuliere deine Fragestellung dann neu.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von WildAngel

Ich habe eine neue festplate am pc angeschlosen, da die ale Kaputt ist..
jetzt konnte ich die cd aufspielen, da dies aber nur ging wenn ich das cd - laufwerk als master benutzt habe ...und es später wieder umgestellt habe, startet der rechner zwar aber schreibt eben, Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gestartet werden überprüfen sie den startpfad...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: