Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Downloads wie google earth werden blockiert





Frage

Hallo Helfer, mir werden entgegen früheren erfolgreichen downloads seit einiger Zeit downloads wie google-earth, nero smart usw. blockiert mit der Meldung: Keine Verbindung zum Server, obwohl eine intakte Internet-Verbindung besteht. Meine bescheidene Ursachenvermutung: Ich habe seit Ende Dezember das Internet-Security Version 7 von Kaspersky installiert oder es liegt an der Firewall von Microsoft XP. Vielleicht hat ein ms- update die alten funktionierenden Einstellungen überschrieben?!! Kaspersky ist sich trotz 2-maliger Support-Anfrage offensichtlich zu schade, um mir auf dieses Problem zu antworten. Von der geradezu abweisenden Arroganz bei Microsoft-Support will ich gar nicht erst reden. Ich hoffe daher auf Eure freundliche Hilfe. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen sylvpa

Antwort 1 von -andrea-_

dann schalte doch mal die firewall aus, dann siehste ja obs geht.

und wenn immer noch nicht, deinstallierste kaspersky und versuchst das noch mal.

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: