Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

PC stürzt während der Installation des Grafiktreibers ab!





Frage

PC stürzt während der Installation des Grafiktreibers ab! Hi leute, ich habe ein neues Mainboard bekommen, weil mein altes kaputt war. Es ist ein MSI K9NU NEO. Ich habe 2 Grafikkarten ausprobiert eine GeForce 7600GT und eine und eine mir unbekannte. Ich versuche den Treiber unter WinXP zu installieren und es passiert während der Installation folgendes: Es kommen Schwarz-Weiße Linien auf dem Bildschirm und nach 1-3 Sekunden blinkt der Monitor nur noch. Habe schon mehrere Nvidia Treiber versucht. Mehrere Chipsatz Treiber versucht und weiß Gott was alles. Ich bin am Verzweifeln.. Bitte helft mir.. gruß mav

Antwort 1 von xmax

hi, hier gibt es aber zufälle, der hatte das gleiche problem:
Während der Installation des Grafiktreibers krieg ich einen schwarzen Bildschirm und es geht nix mehr
- hier
der hatte sogar den gleichen fehler wie du gemacht, seine angaben beschränken sich nur aufs mainboard und die grafikkarte, ach ja die cpu gibt es da auch noch.
mach es besser.

mfg