Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe-Computer hatt viele Probleme





Frage

Hilfe Mein Computer von der Marke Hp hatt ein oder besser mehrere Proleme... Der Pc bootete nicht mehr so entschied ich mich vor 2 Tagen den Pc neu zu Installieren...Beim Installieren hing er sich immer wieder auf und startete neu das immer und immer wieder...Ich fuhr Windows herunter und Installierte formatierte die Festplatten und installierte es noch einmal...Dabei hing er sich zwar nicht auf aber er gab immer wieder fehlmeldungen... Seit einiger Zeit booted Windows garnichtmehr und installieren funktioniert auch nicht mehr.... Was soll ich tuen ? Bitte um Hilfe Mfg

Antwort 1 von Boeff

Moin,

Zitat:
Dabei hing er sich zwar nicht auf aber er gab immer wieder fehlmeldungen...


Wie hast du denn deinnen PC neu aufgesetzt?
Hast du im BIOS die Bootreihenfolge vor dem Insta... umgestellt?
Ist deine CD eine orgin....die zu deinem PC gehört?
Wenn das alles ok ist, könnte es sein das deine Festplatte eine Macke hat?
Da gibt es so einiges was zum Fehlverhalten führen kann.


Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: