Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

was ist ein standartgateway in msn ? was bedeutet das??





Frage

ich hab mir msn runtergeladen wollte mich anmelden dann kommt aber das fenster wo drin steht dass ich ein problem habe beim anmelden dann hab ich unten auf (problembehandlung) gedrückt und da stand das ich kein STANDARTGATEWAY habe !! Besser gesagt das es offline ist ! WAS SOLL ICH TUN >DAMIT ES ONLINE IST OPDERT BESSER GESAGT FUNKTIONIERT???????????? BITTE ANTWORTEN

Antwort 1 von xmax

EMM, WAS DU WOLLEN?

  1. msn schießen
  2. im IE auf und unter:datei->offlinebetrieb häkchen weg (entfernen)
  3. IE schließen
  4. bei msn wieder anmelden
5. du hast die verschlüsselung an, man kann es nur schwer verfolgen, emm die frage.

Antwort 2 von xmax

ohhhhh, mich hat es auch erwischt

  1. msn schießen
- schließen natürlich:-))