Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Probleme mit Druckerpatrone f.Ca... Pix..4200





Frage

Moin moin, ich habe nun schon zum 2.mal ein Problem mit der Black Orginal Patrone PGBK 5 von Canon. Und zwar zeigt sie mir auf dem Monitor an das sie leer ist und ich eine neue Patrone benötige. Das stimmt aber nicht denn sie ist noch gut 1/4 voll aber der Drucker weigert sich zu drucken, mit dem Hinweis das eine neue Patrone fällig sei. Da das ganze aber über einen Chip gesteuert wird bin ich machtlos und weis mir nicht zu helfen. Darum meine Frage an euch was kann ich machen um den Rest der Patrone zu nutzen. Drucker: Canon PIXMA iP4200 Betriebsyst. Win XP Sp.2 Danke mal erst Boeff

Antwort 1 von Mickey

Hilft folgender Workaround weiter (edit: noch ein Tipp)?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: