Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

festplattenplatz verschwunden





Frage

hallo ihr lieben ich habe 95 gb freien speicher auf meiner fp gehabt.habe dann 4gb daten gelöscht.die fp hat ca 5 minuten gerattert und danach waren nur noch 94,8 gb freier speicher da. die daten sind weg,der freie speicher ist aber nicht grösser wiederherstellungspunkte alle bis auf den letzten gelöscht und fp auch bereinigt. das brachte grade mal 0,1gb Q6600 2gb ram vista home premium danke schon mal für alle vorschläge zur lösung lg sese5

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

solange gelöschte Dateien noch im Papierkorb liegen, wird der Speicherplatz nicht freigegeben. Leere den Papierkorb und sieh dann mal nach.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von Jaja

haste auch den "mülleimer" geleert?

Antwort 3 von sese5

klar hab ich den eimer geleert
nach langem suchen und grübeln hab ich den fehler gefunden
das bs hat eine systemwiederherstellungsdatei gemacht bevor der papierkorb gelöscht wurde.daher auch das 5 min rattern.
habe eine neue wiederherstellungsdatei erstellt und die alte(die leider genau zwischen löschen und eimer leeren erstellt wurde) gelöscht.schon war der platz wieder da.

wir lernen jeden tag was neues
lg
sese5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: