Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie bekomme ich den schwarzen Fleck auf dem Bildschirm weg ?





Frage

Hallo Ich habe seit einigen Tagen auf meinem Flachbildschirm rechts unten einen schwarzen Fleck. Wie bekomme ich diesen wieder weg ? Er sieht aus wie ein runder Kreis. Gruß Andreas

Antwort 1 von Jaja

ist der immer da? also auch gleich nachdem du den rechner startest?

wenn es so ist - und der fleck sich nicht bewegt ist dein monitor defekt. da hilft nur neukauf (reparatur ist teurer)

Antwort 2 von WortundGeist

Hallo

Nachdem ich den Computer hochgefahren habe ist der schwarze Felck immer noch an der selben Stelle und er bewegt sich nicht.

Liebe Grüße Andreas

Antwort 3 von Jaja

kannst ihn vorsichtshalber ja noch an einem anderen rechner anschließen. wenn er dann noch da ist kannst du dir sicher sein, das er defekt ist..

das fehlerbild ist nicht so untypisch.