Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ältere PC Spiele





Frage

Hallo zusammen, ich versuche schon seit einiger Zeit einige ältere Spiele auf meinen PC zum laufen zu kriegen. Aber meist bricht die Instalation sofort ab. WIe gesagt die Spiele sind schon älter (meist für Windows 95). Zb.: Bei den Spiel "Imperialismus" funktioniert die Installation und es läuft auch. Bloß die Landkarte "verschiebt" sich zu schnell. Leider gibt es im SPiel keine weiteren Einstell-Möglichkeiten. Gibt es Programme oder Ähnliches um ältere Spiele wieder zum laufen zu bekommen (zb. Emualtor?)? Gruß oder noch einen schönen Sonntag

Antwort 1 von der-bettler

ich habe für sowas eine virtuelle maschine mit windows 2000 laufen
damit sollte man, soweit es keine aufwendigen 3 d spiele sind
keine probleme haben

mfg der-bettler

Antwort 2 von slipknot666

was ist das für ein programm?und wo kann ich es downloaden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: