Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NTLDR fehlt





Frage

Hi habe ein Problem bei der Neuinstallation von XP( Xp oder Xp Prof.) Habe auf der alten Festplatte XP auf Lauf. C, XP Prof. auf lauf D. Alles Prima. Nach Neukauf eine neuen Festplatte wollte ich nur noch XP Prof. aufspielen, nach 3 maligem Versuch ( Fehler ), habe ich XP versucht, (Fehler ) auch nicht. Über Acronis True Images 9 Habe ich Laufwerk D ( XP prof) aufgespielt. Backup OK, aber beim ersten Neustart- NTlDR fehlt, läuft nicht. Also alte Festplatte als Slave angeschlossen, Paragon Portion Manager 2006 ins CD Laufwerk und die alten Portionen als Klon auf die neue Festpl. überspielt. Alles Prima. Läuft alles Super. Bootlager sei Dank. Jetzt aber zum Problem. Ich möchte weiterhin XP Prof. als alleiniges Betriebspro. auf der neuen Platte haben. Wenn ich richtig liege, ist NTLDR der Bootmaniger, der Irgendwo Im Boot Menue? das Startverhalten auch einer Neuinstallation verhindert. Gibt es eine Lösung des Problems?Oder liegt das Problem woanders? Als Xp CD = 1 Product Recover CD Als XP Prof. = HP Restore Plus, Operating System CD vorab vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: