Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Touchpad Alps





Frage

Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5520G. Nach einigen Problemem mit meinem Touchpad, dachte ich, ich lasse mal Windows den Treiber aktualisieren. Nett wie Windows nunmal ist, hat es mir jedoch den Alps Treiber gegen einen normalen Treiber für eine PS2 Maus ersetzt. Nun fehlen mit natürlich einigen Features des Pads, z.B. scrollen. Habe mich also bei google auf die Suche nach einem neuen Treiber gemacht. Doch nix gefunden. Kann mir jemdand einen Tipp geben wo ich einen Treiber für das Touchpad finde? Kann ich nur einen Treiber für Alps verwenden oder geht auch einer eines anderen Herstellers? Würde mich über Hilfe freuen. Grüße

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

man überlässt sowas ja auch nicht Windows sondern holt sich einen aktuellen Treiber beim Hardware-Hersteller (Klick-->) Acer

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: