Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Legal, Windows von 2.ter OriginalCD zu installieren?





Frage

Hallo hatte auf meinem Laptop von Aldi (Md 96500) LInux installiert, weil Windows XP nicht mehr gut funktioniert hat, war aber sehr enttäuscht und will wieder Windows draufmachen. Ich kann aber akut diese CD nicht wieder-finden, wegen Umzug und so. Da ich damals 2 Notebooks gekauft habe, habe ich von dem anderen ja auch noch die Windows-CD (also beides md96500s von Aldi /medion) -ist es legal, wenn ich j etzt von der zweiten originalen CD auf den gleichen Computer dasgleiche Windows draufspiele? Danke schonmal!

Antwort 1 von painconverter

welche CD du verwendest ist piep egal. wichtig ist nur dass du 2 einen eigenen Lizenzkey hast. Steht eventuell auf einem Aufkleber auf einem Notebook drauf

Antwort 2 von painconverter

nochmal von vorne ...



welche CD du verwendest ist piep egal. wichtig ist nur dass du einen eigenen Lizenzkey hast. Steht eventuell auf einem Aufkleber auf deinem Notebook drauf

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

wenn du für beide Windows installationen eine gültige Lizenz besitzt ist es eine Legale installation. Die Installation ist sogar dann legal wenn du es von einer kopierten Cd installierst.

Wichtig ist die Lizenz.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von rolandbrandsand

Hallo =) danke für die schnellen Antworten, gut zu wissen. Glücklicherweise habe ich die CD durch extremen Zufall gefunden :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: