Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Treiber - Grafik Onboard





Frage

Hallo Ich suche einen Vista Treiber für mein Grafik Onboard: [b]Intel(R) 82915G/GV/910GL Express-Chipsatzfamilie.[/b] Ich benutze immer noch den von Vista mitgebrachten Treiber. LG Andi

Antwort 1 von andi070

... jemand mit dem selben Chipsatz unterwegs?

Antwort 2 von Saarbauer

hallo,

Normalerweise ist beim Board eine Treiber Cd, die installiert ?

Sonst mal auf der Seite des Boardherstellers nachsehen

Gruß

Helmut

Antwort 3 von andi070

Hallo Helmut... ich habe ein Rechner von DELL Dimension 3100. Wurde mit Windows XP ausgeliefert. Daher keine Treiber CD für Vista. Auf der DELL Homepage gibt es auch keine Treiber für das Board unter Vista??? LG Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: