Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Taxifahrtkosten





Frage

Hallo, mal ne doofe Frage! Was kostet eigentlich eine Taxifahrt von ca. 10 km???? Meine letzte iFahrt ist schon länger her, hehe!!

Antwort 1 von Nhuya

Ich fahr öfter mit dem Taxi und wenn es überall gleich viel kostet würde ich sagen bist du mit ca. 15 € dabei.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

das kann man nicht sogenau sagen...

das ist von Ort zu Ort verschieden.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Nhuya

Ok, im Kölner / Düsseldorfer Raum ist das so :)

Antwort 4 von beqs

Danke erstmal, ich meine Raum Leipzig!

Antwort 5 von tomsan

Zitat:
Danke erstmal

Nun entschieden ob Du fahren willst oder nicht?
Oder gewappnet gegen falsch eingestelltes Taximeter? ;-)

Antwort 6 von Nhuya

Einfach beim Taxiunternehmen anrufen und nachfragen. Die wissen es am Besten :)

Antwort 7 von Lustiger


  • *Threadedit* 16:46:49
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5, #4


  • Antwort 8 von Lustiger

    Hallo,
    @ Adminseer, bitte vielmals um viel Entschuldigung
    @ beqs , guckst du http://www.derinnenspiegel.de/taxitarife/sachsen/st_leipzig.php
    mfg Lustiger

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: