Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine Eumex5500 PC funktioniert nicht .





Frage

Hallo wer kann mir ein Rat geben , meine telefonumwandler Eumex 5500 PC funktioniert nicht rechtmäßig. bei instalation der software kommt das problem windows test nicht bestanden. hat jemand auch das selbe problem ? und wie kann ich das problem lösen. für nützliche antworten bedanke ich mich im vorraus. mfg

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

diese Fehlermeldung sagt zu aller erst nur aus das MS von dieser Software nichts weiß. Weiterer Grund kann sein das die Software nicht für XP ist oder Treiber fehlen wenn sie nach der Installation nicht läuft.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: